THE FINDEISEN WARRANTY

Allenstein_tenebris_header.jpg


TIME - GUARANTEED

FINDEISEN develops and builds watches of high quality. Every FINDEISEN timepiece is manufactured in the Franconian town of Nuremberg. Before your watch leaves our factory, it goes through the strictest quality controls. These factors give us such peace of mind that all FINDEISEN watches come with a 3-year guarantee.
 

 

FACTS THAT CALM

Our guarantee covers material and manufacturing defects that existed when you purchased your FINDEISEN. If, contrary to expectations, you should have a problem with your watch during these 3 years, we will fix it free of charge.
 

Regardless of whether you purchased your FINDEISEN from us in our online shop or from your trusted dealer. Every official FINDEISEN dealer will answer all your questions and will be happy to help you in the event of a warranty claim.

During the warranty period, you have the right to have any defect repaired free of charge upon presentation of the stamped certificate or the associated invoice. This includes the repair or replacement of spare parts and / or the elimination of errors that have been identified by our customer service. In the event that repairs do not lead to the restoration of normal conditions of use of your FINDEISEN watch, we guarantee you a FINDEISEN replacement watch with identical or similar properties. The guarantee excludes normal wear and tear and damage resulting from accidents or lack of care. The guarantee becomes null and void in the event of intervention by persons who were not authorized by FINDEISEN to do so.

 

 

OUR WATCHES

All FINDEISEN timepieces have a 3-year guarantee. But which one will you choose?
Discover our collection.

DIE GARANTIE VON FINDEISEN

Allenstein_tenebris_header.jpg


ZEIT - GARANTIERT
 

FINDEISEN entwickelt und baut Uhren von hoher Qualität. Die Fertigung eines jeden Zeitmessers von FINDEISEN findet im fränkischen Nürnberg statt. Bevor Ihre Uhr unsere Manufaktur verlässt, durchläuft diese strengste Qualitätskontrollen. Durch diese Faktoren sind wir so sehr beruhigt, dass Sie auf alle Uhren von FINDEISEN eine Garantie von 3 Jahren genießen.


 

FAKTEN, DIE BERUHIGEN
 

Unsere Garantie deckt Material- und Fabrikationsfehler ab, die zum Zeitpunkt des Erwerbs Ihrer FINDEISEN vorhanden waren. Sollten Sie wider Erwarten während dieser 3 Jahre ein Problem mit Ihrer Uhr haben, werden wir dieses kostenlos beheben. 
 

Egal ob Sie Ihre FINDEISEN bei uns im Online Shop oder bei dem Händler Ihres Vertrauens erworben haben. Jeder offizielle Händler von FINDEISEN beantwortet Ihnen alle Fragen und hilft Ihnen im Garantiefall gerne weiter.

Während der Garantiezeit haben Sie gegen Vorlage des gestempelten Zertifikats oder der dazugehörigen Rechnung das Recht, jeden Mangel kostenlos reparieren zu lassen. Dies beinhaltet die Reparatur oder den Austausch von Ersatzteilen und/oder die Behebung von Fehlern, die von unserem Kundenservice festgestellt wurden. Für den Fall, dass Reparaturen nicht zur Wiederherstellung der normalen Gebrauchsbedingungen Ihrer FINDEISEN Uhr führen, garantieren wir Ihnen eine FINDEISEN Ersatzuhr mit identischen oder ähnlichen Eigenschaften. Die Garantie schließt den normalen Verschleiß und Schäden, die auf Unfälle oder mangelnde Sorgfalt zurückzuführen sind, aus. Die Garantie wird hinfällig im Falle des Eingriffs von Personen, die hierzu von FINDEISEN nicht berechtigt wurden.

 

 

UNSERE UHREN
 

Alle FINDEISEN Zeitmesser haben eine 3-jährige Garantie. Aber für welche werden Sie sich entscheiden?
Entdecken Sie unsere Kollektion.

 

  • Koenigsberg_clara_LBGn.png

    Königsberg Chronograph clara

    Lederarmband | Glattleder

    44 mm

    2.850,00 €

  • Allenstein_tenebris.png

    Allenstein Automatik tenebris

    Lederarmband | Velours

    42 mm

    1.940,00 €

  • Koenigsberg_viridis_start.png

    Königsberg Chronograph viridis

    Edelstahlarmband

    44 mm

    3.490,00 €

  • Allenstein_clara_S.png

    Allenstein Automatik clara

    Edelstahlarmband

    42 mm

    2.190,00 €

  • Koenigsberg_tenebris_S.png

    Königsberg Chronograph tenebris

    Edelstahlarmband

    44 mm

    3.050,00 €

UNTERNEHMEN

INFORMATIONEN

BESTELL-HOTLINE

Bestellen Sie direkt bei FINDEISEN
Wir sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter folgender Nummer für Sie persönlich da:


09505 - 921 999 2

VERSAND

Versandkostenfrei
(Deutschland)
Mehr Informationen... 

  • Findeisen bei Facebook

© 2017 - 2021 FINDEISEN UHREN